Kalorienpalast

Auf der Suche nach den Superfoods

Ich war diese Woche in Genf auf der Vitafoods. Das ist eine der größten Messen zum Thema funktionale Lebensmittel, Nahrungsergänzung, Superfoods, Vitamine, Extrakte, Öle und allem, was sonst noch dazu gehört...

Markt des guten Geschmacks 2017 in Stuttgart

Slow food = langsames essen? Das wäre zu einfach. Hinter Slow food verbirgt sich wesentlich mehr: Nachhaltige Lebensmittel und Erzeugnisse die fair gehandelt und ohne Zusatzstoffe, wie Enzyme, Aromen etc...

Bilderstrecke Koch und Patissier des Jahres # Klosteredition

Impressionen vom Vorfinale zum Koch des Jahres und Patissier des Jahres 2017 # Klosteredition in der Klosterkirche in Hennef Patissier des Jahres   3. Vorfinale Hennef # Klosteredition Koch des Jahres   3...

“Korbblütler” und “Süßes Röggelchen” sind im Finale!

Zwei große Vorfinale und vier verdiente Finalisten für das große Finale um die Titel “Patissier des Jahres” und “Koch des Jahres”. Und die Herausforderung war groß. In Echtzeit mussten...

Rubrik Wir unterwegs

Home » Unser Foodblog » Wir unterwegs
Vitafoods

Auf der Suche nach den Superfoods

Ich war diese Woche in Genf auf der Vitafoods. Das ist eine der größten Messen zum Thema funktionale Lebensmittel, Nahrungsergänzung, Superfoods, Vitamine, Extrakte, Öle und allem, was sonst noch dazu gehört. Zugegeben, das ist jetzt nicht ganz...