Kalorienpalast
Home » Der Kalorienpalast stellt sich vor…

Der Kalorienpalast stellt sich vor…

beide

Mark und Timo aus Köln

  DSCcfd kDSC

2014 ging es los

Seit April 2014 sind wir mit unserem Blog Kalorienpalast on- und offline unterwegs, um die leckersten Kalorien zu finden. Einige Foodblogger leben ja nach dem Prinzip “Mein Körper ist ein Tempel” und kasteien sich ausschließlich mit Chia- Pudding und Rohkost. Wir leben nach dem Motto: “Mein Körper ist ein Palast.” und dieser Palast bekommt nur Kalorien die schmecken und mit denen wir geniessen können = Kalorienpalast.

Nachhaltigkeit ist uns wichtig

Besonders wichtig ist uns dabei eine gewisse Nachhaltigkeit: Wir verarbeiten Fleisch, Gemüse und Obst, das aus regionaler Erzeugung stammt. Sicherlich ist das nicht immer möglich, doch auch dann bemühen wir uns darum, das wir zumindest die Herkunft des Produkts kennen und wissen das es fair und ökologisch sinnvoll erzeugt wurde.

Themenvielfalt

Unsere Themen sind recht eindeutig: Wir kochen was uns schmeckt, lernen kennen was uns interessiert, präsentieren was wir schön finden und lassen Euch daran teilhaben!
Die Themenbereiche sind dabei von A, wie Ausstechförmchen bis Z, wie Zitronengras.

Gerne lernen wir Euch kennen, sprecht uns an, schreibt uns eine Mail oder nutzt den Chat auf Facebook. Wir antworten gerne und vielleicht ergibt sich sogar das eine oder andere gemeinsame Event.


An deinem Herd bist du genauso ein König wie jeder Monarch auf seinem Thron.
M. de Cervantes

Wir nutzen Produkte von

Bild Bild Bild Bild

Kalorienpalast unterstützt

Bild

Wir machen mit…

Köstlich & Konsorten Blogger Relations Kodex