//
Moinkballs

Windig, sonnig, chillig…

1500 1125 Kalorienpalast

ist das Motto des heutigen Sonntag. Die Sonne scheint, es geht ein laues Lüftchen. Es soll heute regnen. Nein, dass wird jetzt verdrängt.
Wir sind wieder grillen.  Heute nicht in Rheydt, sondern direkt am Rheinufer in Köln-Poll. Natürlich nicht alleine, sondern mit einem bunten Haufen netter Freunde und Bekannte.
Doch heute wollen wir Euch ein paar Rezepte verraten, die bei unserer letzten Grillsession super angekommen sind und die wir heute wieder dabei haben!
Super angekommen sind die „Moink Balls“. Ein verrücktes Rezept, dass mir auf Facebook vor einigen Wochen begegnet ist und mich spontan begeisterte und unsere „Pizzabrötchen“. Das sind aber nicht diese sonst relativ geschmacklosen Hefeteig-Würfel, sondern kleine Brötchen mit frischen Kräutern oder Röstzwiebeln im Teig. Also Los geht´s !

Hier gehts zum Rezept der Moinkballs

...und hier zu den Pizzabrötchen!

 

Mark

Mark ist der einsame Koch am Herd. Es passt einfach niemand daneben. Er probiert neue Gartechniken oder straft Küchengeräte mit Verachtung,wenn sie nicht ordentlich funktionieren. Er hasst Thermomix und liebt seine Kenwood. In Haus & Garten ist er der Technikfreak der versucht alles zu automatisieren, zu steuern und zu bewegen. Sei es Smarthome, Smartphone oder Smartwatch er probiert es aus.

Alle Beiträge von:Mark

Mark

Mark ist der einsame Koch am Herd. Es passt einfach niemand daneben. Er probiert neue Gartechniken oder straft Küchengeräte mit Verachtung,wenn sie nicht ordentlich funktionieren. Er hasst Thermomix und liebt seine Kenwood. In Haus & Garten ist er der Technikfreak der versucht alles zu automatisieren, zu steuern und zu bewegen. Sei es Smarthome, Smartphone oder Smartwatch er probiert es aus.

Alle Beiträge von:Mark