Print Friendly, PDF & Email
Timo und Hennes an Weihnachten
Timo und Hennes an Weihnachten

Rückblick

Das Weihnachtsfest ist vorbei und hat uns ein langes Wochenende beschert, an dem wir auch ein paar Freunde zu Besuch hatten. Inzwischen ist der Weihnachtsbaum abgebaut und unsere Wohnung sieht nun ungewohnt leer aus. Die “verrückte” Weihnachtszeit mit Hektik, vielen guten und üppigen Speisen liegt nun hinter uns.
Der Star Wars- Marathon an Silvester und Neujahr, zusammen mit zwei guten Freunden, hat uns doch noch etwas Ruhe gebracht. Seit letztem Wochenende ist auch der letzte Glanz von Weihnachten und Neujahr aus der Wohnung, ordnungsgemäß in Kartons verpackt, in den Keller verschwunden.
Irgendwie fehlt jetzt was, aber bald kommt ja bereits Ostern.

Ausblick

Hier in Köln beginnt nun die 5. Jahreszeit: Karneval. Dieses Jahr eine wirklich sehr kurze Zeit. Natürlich machen wir da mit. Mark ist nicht so ein großer Karnevalsfan und bleibt da eher zu Hause.
Im Februar wird es daher einige Rezepte zu Karneval geben. Eine Motivtorte steht direkt für Anfang des Monats auf dem Programm, ein Freund hat sie für seinen Sohn bestellt und es soll etwas in Richtung Feuerwehr sein. Zudem, testen wir eine Teemaschine von Rommelsbacher und möchten Euch von einem Kochbuch mit Thema “Französische Küche” berichten.
Einge haben sich auch schon diesen Monat für das Gästezimmer angemeldet und wir freuen uns schon auf deren Besuch und den Austausch mit ihnen.
Ihr seht, wir starten dieses Jahr direkt durch.

Euer Mark & Timo vom Kalorienpalast