//
Linsensuppe

Was schnelles, warmes, Gutes

1500 1000 Kalorienpalast

Alle Geschenke sind gekauft, die Weihnachtsfeiern im Job sind vorüber, mindestens fünf Freunden hat man noch versprochen vorbeizukommen und einen Glühwein zu trinken. So ganz weiss man noch nicht, was man die Tage alles noch für das eigene Weihnachtsmenü braucht und die Zeit wird immer weniger…

Wie schön wenn man dann auf Gerichte zurückgreifen kann, die einmal gekocht, auch für mehr als eine Mahlzeit reichen. Bei uns ist das der Linseneintopf. Einmal gekocht, reicht er für mindestens zwei Mahlzeiten oder mehr.

Hier gehts zum Rezept

Print Friendly, PDF & Email

Mark

Mark ist der einsame Koch am Herd. Es passt einfach niemand daneben. Er probiert neue Gartechniken oder straft Küchengeräte mit Verachtung,wenn sie nicht ordentlich funktionieren. Er hasst Thermomix und liebt seine Kenwood. In Haus & Garten ist er der Technikfreak der versucht alles zu automatisieren, zu steuern und zu bewegen. Sei es Smarthome, Smartphone oder Smartwatch er probiert es aus.

Alle Beiträge von:Mark

Mark

Mark ist der einsame Koch am Herd. Es passt einfach niemand daneben. Er probiert neue Gartechniken oder straft Küchengeräte mit Verachtung,wenn sie nicht ordentlich funktionieren. Er hasst Thermomix und liebt seine Kenwood. In Haus & Garten ist er der Technikfreak der versucht alles zu automatisieren, zu steuern und zu bewegen. Sei es Smarthome, Smartphone oder Smartwatch er probiert es aus.

Alle Beiträge von:Mark