...auf der Suche nach den leckersten Kalorien!

Unser Weihnachtsmenü

14. Dezember 2015.Mark

Hätten wir gestern nicht auf den Kalender geschaut, dann hätte man fast meinen können, dass schon Weihnachten war. Wir hatten unsere Freunde wieder zum Weihnachtsessen eingeladen.
Es ist schön in weihnachtlicher Atmosphäre beisammen zu sein, aus dem Weihnachtstrubel auszusteigen und bei gutem Essen Zeit zu verbringen. Dieses Jahr, waren wir wegen unserem Kurzurlaub an der Nordsseküste, “nordisch” inspiriert und so gab es einen Julschinken.
Besonders begeistert hat uns an der Küste “Salicorn”. Dieses salzige Gewächs fanden wir sehr passend zu unserem Menü.
Mit den Rezepten, möchten wir Euch nun an unserem Weihnachtsessen teilhaben lassen und hoffen wir treffen damit den ein oder anderen Geschmack von Euch. Hier nun die einzelnen Gänge, mit einem Klick auf das Bild kommt Ihr zum Rezept:

Amuse Gueule

DSC03635x_2000

Vorspeise

DSC03636x_2000

HauptgerichtSchinken Apfel-Wirsing Rotkraut

Dessert

DSC03644x_2000

Print Friendly, PDF & Email
Kopy Theme . Proudly powered by WordPress . Created by IshYoBoy.com

Send this to a friend