//
Soljanka

Überall Soljanka

1200 800 Kalorienpalast

Wenn man sich im Harz befindet, gehört es irgendwie dazu, eine kräftige Soljanka zu essen. So richtig warm, wurden wir jedoch nicht mit diesem Gericht. Wir erhielten fast immer eine durchsichtige, rötlich süß-scharfe Brühe mit einem undefinierbaren fleischlichen Inhalt. Eine typische Konserve im Stil von „Es soll nicht schmecken, du sollst nur damit überleben.“ und das zu einem sehr unverschämten Preis.
So setzte ich mich daran eine Soljanka zu kochen, die auch ihren Namen verdient und die schmeckt. Das Ergebnis seht ihr hier.

Hier gehts zum Rezept

Print Friendly, PDF & Email

Mark

Mark ist der einsame Koch am Herd. Es passt einfach niemand daneben. Er probiert neue Gartechniken oder straft Küchengeräte mit Verachtung,wenn sie nicht ordentlich funktionieren. Er hasst Thermomix und liebt seine Kenwood. In Haus & Garten ist er der Technikfreak der versucht alles zu automatisieren, zu steuern und zu bewegen. Sei es Smarthome, Smartphone oder Smartwatch er probiert es aus.

Alle Beiträge von:Mark

Mark

Mark ist der einsame Koch am Herd. Es passt einfach niemand daneben. Er probiert neue Gartechniken oder straft Küchengeräte mit Verachtung,wenn sie nicht ordentlich funktionieren. Er hasst Thermomix und liebt seine Kenwood. In Haus & Garten ist er der Technikfreak der versucht alles zu automatisieren, zu steuern und zu bewegen. Sei es Smarthome, Smartphone oder Smartwatch er probiert es aus.

Alle Beiträge von:Mark