Das ist der Kalorienpalast...

Seit April 2014 sind wir mit unserem Blog Kalorienpalast on- und offline unterwegs, um die leckersten Kalorien zu finden. Unsere Themen sind recht eindeutig: Wir kochen was uns schmeckt, lernen kennen was uns interessiert, präsentieren was wir schön finden und lassen Euch daran teilhaben!
Die Themenbereiche sind dabei von A, wie Ausstechförmchen bis Z, wie Zitronengras.

Gerne probieren wir innovative und im Haushalt hilfreiche Geräte aus und teilen unsere Erfahrungen. In der Küche freuen wir uns immer wieder über alte Gerichte im neuen Outfit oder gewohnte Aromen in aufregend neuer Kombination. Für uns ist ein Koch gut, wenn er auch einfache Küche schmackhaft zubereitet und nicht nur als Teller-Art-Designer und Tupfen-Verteiler in der Küche unterwegs ist. Denn gerade die einfache Küche ist die schwierigste.

Bei allem was wir kochen und ausprobieren versuchen wir auf Nachhaltigkeit zu achten: Wir verarbeiten deshalb nur Fleisch, Gemüse und Obst, das aus nachhaltiger Erzeugung stammt. Wenn möglich und verfügbar, bevorzugt aus der Region. Sicherlich ist das nicht immer möglich, doch auch dann bemühen wir uns darum, das wir zumindest die Herkunft des Produkts kennen und wissen das es fair und ökologisch sinnvoll erzeugt wurde.

Der Kalorienplast, dass sind wir drei:

Einige Foodblogger leben ja nach dem Prinzip “Mein Körper ist ein Tempel” und kasteien sich ausschließlich mit Chia- Pudding und Rohkost. Wir leben nach dem Motto: “Mein Körper ist ein Palast.” und dieser Palast bekommt nur Kalorien die schmecken und mit denen wir geniessen können. Also ganz treffend:

Kopy Theme . Proudly powered by WordPress . Created by IshYoBoy.com

Send this to a friend