Steak & Salsa

4. September 2016.Mark

Ein Entrecôte vom Grill ist schon mit das Beste, was man sich für einen schönen Sommerabend vorstellen kann. Es wird noch besser wenn man einen tollen Begleiter zum Fleisch hat. Wir nennen es Salsa. Wunderbar würzig und frisch zugleich ist es auch der perfekte Dipp für frisch gebackenes Brot. Beim Schreiben bekomme ich direkt Appetit, wenn ich nur daran denke. Probiert haben wir diese Salsa am letzten Wochenende. Es gab etwas zu feiern: Timos Geburtstag!

Der perfekte Geburtstag

Eine richtig große Feier ist es nicht geworden, schließlich war es ja auch kein runder Geburtstag. Aber es wurde ein perfekter Abend.  Natürlich gab es nicht nur Steak und Salsa. Für einen perfekten Abend braucht man etwas mehr. Eigentlich gab es alles, was man für eine richtig gute Geburtstagsfeier im Sommer braucht. Das Wetter war super. Unsere Freunde haben tolle Salate und gute Laune mitgebracht. Wir haben uns um den Grill und Getränke gekümmert.  Natürlich gab es auch Zuckerwatte und Seifenblasen.  ;o).

Also ran an den Grill, solange es Sommer ist und genießt ein gutes Steak. Probiert doch mal eine leckere Paprika-Salsa.

Hier gehts zum Rezept

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Kategorien: Neues und Altes
Schlagworte: #Grillen, #Salsa, #Sauce, #Steak
Kopy Theme . Proudly powered by WordPress . Created by IshYoBoy.com

Send this to a friend