Kalorienpalast
Home » Unser Foodblog » Sommer, Sonne und leckere Drinks

Sommer, Sonne und leckere Drinks

Es ist Wochenende. Draussen sind es 30 Grad, strahlend blauer Himmel und wir sind mit dem Schiff auf dem Rhein unterwegs. Auf dem Schiff merkt man die Wärme kaum. Mit leckeren Drinks auf dem Oberdeck, hält man auch die direkte Sonne aus.

Um leckere Drinks zu haben, will ich jedoch nicht immer Schiff fahren oder eine Bar aufsuchen. Ich will auch zu Hause leckere Drinks:  Schön im Garten, auf der Terrasse oder Balkon sitzen und einen Sommerdrink geniessen.
Ein Problem gibt es jedoch: Alles was man fertig zu kaufen bekommt, ist süß, klebrig und schmeckt künstlich. Meist stillt es auch nicht deinen Durst. Für dieses Problem, haben wir drei Vorschläge für dich. Natürlich ohne irgendwelche Chemie oder Wundermittelchen. Rein natürlich, mit und ohne Alkohol.

Sommer - Switchel - Frozen Daiquiri - Kalorienpalast
Switchel und Erdbeer-Daiquiri

Switchel ist das Trend- Getränk 2017. Die Kombination aus Ingwer, Ahornsirup, Apfelessig und Zitronensaft hat uns wirklich sehr überrascht. Ein richtiger Durstlöscher der eine angenehme Süße mit sich bringt und doch hervorragend den Durst löscht. Wir können uns vorstellen, dass auch Kinder den Switchel mögen. Leider haben wir keines gefunden, das ihn für uns testet 😉

Hier gehts zum Rezept

 

Erdbeer- Daiquiri ist ein lecker Getränk für den tropischen Sommerabend. Frische Erdbeeren zusammen mit etwas Zitrone, etwas unaufdringlichem Alkohol und fertig ist die perfekte Erfrischung für den Erwachsenen.

Hier gehts zum Rezept


Apfel- Minz- Eistee
ist die Erfrischung für die ganze Familie. Apfelsaft mit Minze und etwas Zitrone erfrischt ohne Koffein, Alkohol oder zusätzlichen Zucker. Passt zu jeder Veranstaltung bei dieser Hitze.

Kalorienpalast | Der Ball ist rund... image 5

Hier gehts zum Rezept

Wer ein besonderes Erlebnis braucht, dem empfehlen wir eine Fahrt mit dem Schiff. Die Hitze ist toll auszuhalten und wie Ihr sehen konntet, ist die Aussicht eine ganz andere als vom Ufer! Wir wünschen Euch allen eine schöne Sommerwoche!

 

Dein Kommentar?

Kommentar verfassen

Wir nutzen Produkte von

BildBildBildBild

Kalorienpalast unterstützt

Bild