//
Kalorienpalast | Schnelles Bühnenstück mit grossem Finale image 1

Schnelles Bühnenstück mit grossem Finale

1500 1296 Kalorienpalast

Diese Woche gibt es einen richtigen „Blender“. Sieht eindrucksvoll aus, doch benötigt man fast keine Koch- oder Backerfahrung, um dieses Törtchen herzustellen. Ein richtiger Schauspieler.

Törtchen der Woche

Unser Törtchen der Woche ist ein Kunstwerk aus gekauften Windbeuteln, Himbeeren und Zucker. Ein schnelles Bühnenstück, mit wenig Handlung aber einem eindrucksvollen und prächtigen Finale auf der Kaffeetafel. Die Idee dazu kam uns, als wir im Fernsehen „Das grosse Backen“ gesehen haben und uns dachten, dass geht doch schneller und unkomplizierter. Sicherlich ist das Original besser und sieht noch besser aus , doch für die schnelle Kaffeetafel ist unsere Version besser geeignet. Probiert es aus und lasst Euch loben 🙂

Hier gehts zum Rezept

Mark

Mark ist der einsame Koch am Herd. Es passt einfach niemand daneben. Er probiert neue Gartechniken oder straft Küchengeräte mit Verachtung,wenn sie nicht ordentlich funktionieren. Er hasst Thermomix und liebt seine Kenwood. In Haus & Garten ist er der Technikfreak der versucht alles zu automatisieren, zu steuern und zu bewegen. Sei es Smarthome, Smartphone oder Smartwatch er probiert es aus.

Alle Beiträge von:Mark

Mark

Mark ist der einsame Koch am Herd. Es passt einfach niemand daneben. Er probiert neue Gartechniken oder straft Küchengeräte mit Verachtung,wenn sie nicht ordentlich funktionieren. Er hasst Thermomix und liebt seine Kenwood. In Haus & Garten ist er der Technikfreak der versucht alles zu automatisieren, zu steuern und zu bewegen. Sei es Smarthome, Smartphone oder Smartwatch er probiert es aus.

Alle Beiträge von:Mark