//

Ruck- Zuck- Törtchen zum Sonntag

1500 1392 Kalorienpalast

Hätt´ ich Dich heute erwartet, hätt´ ich Törtchen gemacht…. Wenn Tante Gertrud und oder Oma Hilde unangekündigt zum Besuch kommen, ist es zu spät: Der Konditor hat geschlossen und der Bäcker um die Ecke hat auch schon zu.

Das Törtchen der Woche

Deshalb auch diese Woche wieder ein Törtchen, dass ganz einfach zu machen ist. Das schöne an der heutigen Variante: Ihr müsst nicht backen und das meiste von den Zutaten habt Ihr im besten Fall schon zu Hause. Die zwei Törtchen- Varianten sind fix zubereitet und auch ganz toll für ein Buffet oder als Dessert geeignet. Für die Schwarzwälder im Glas empfehlen wir Euch das Kirschwasser von Schladerer. Das schmeckt uns am besten und wir konnten uns vor Ort, selbst von der Produktion überzeugen.

Hier gehts zum Mandarinentörtchen

Hier gehts zum Schwarzwälder im Glas

Mark

Mark ist der einsame Koch am Herd. Es passt einfach niemand daneben. Er probiert neue Gartechniken oder straft Küchengeräte mit Verachtung,wenn sie nicht ordentlich funktionieren. Er hasst Thermomix und liebt seine Kenwood. In Haus & Garten ist er der Technikfreak der versucht alles zu automatisieren, zu steuern und zu bewegen. Sei es Smarthome, Smartphone oder Smartwatch er probiert es aus.

Alle Beiträge von:Mark

Mark

Mark ist der einsame Koch am Herd. Es passt einfach niemand daneben. Er probiert neue Gartechniken oder straft Küchengeräte mit Verachtung,wenn sie nicht ordentlich funktionieren. Er hasst Thermomix und liebt seine Kenwood. In Haus & Garten ist er der Technikfreak der versucht alles zu automatisieren, zu steuern und zu bewegen. Sei es Smarthome, Smartphone oder Smartwatch er probiert es aus.

Alle Beiträge von:Mark