//
Kalorienpalast | Räuchern image 3

Räuchern

1200 800 Kalorienpalast

Man könnte meinen, bei uns hätte die Küche gebrannt.
Nein, hat sie nicht!

Wir haben uns nur dazu entschlossen unseren Wohnraum mit Qualm zu verpesten, der tagelang in der Bude sitzt und einen ständig daran erinnert, dass die Bezeichnung „Tischräucherofen“ jediglich bedeutet, das man ihn auf einen Tisch stellen kann. Zukünftig auf eine Bierbank im Hof…!

Das ist ein Ergebnis unserer heutigen Küchentätigkeit, die zwar ein herrliches Geschmackserlebnis zu Tage förderte, jedoch nicht ohne Nebenwirkungen blieb. Wir werden aufgrund dieser Räucherung wohl einige Jahre länger leben.
Das weitere Ergebnis ist ein echt leckerer Stremel-Lachs. Der kann sich sehen und schmecken lassen. Unser Räucher- Erstlingswerk.
DSC02515_b
Wir möchten diesen Sommer das Räuchern näher betrachten, einiges ausprobieren und natürlich unsere Erfahrungen an Euch weitergeben. Das ist unser Sommerprojekt für dieses Jahr.
Wir laden Euch ein, uns zu begleiten. Wir freuen uns auf Euer Feedback und den einen oder anderen Hinweis, wenn wir etwas falsch machen.

Mark

Mark ist der einsame Koch am Herd. Es passt einfach niemand daneben. Er probiert neue Gartechniken oder straft Küchengeräte mit Verachtung,wenn sie nicht ordentlich funktionieren. Er hasst Thermomix und liebt seine Kenwood. In Haus & Garten ist er der Technikfreak der versucht alles zu automatisieren, zu steuern und zu bewegen. Sei es Smarthome, Smartphone oder Smartwatch er probiert es aus.

Alle Beiträge von:Mark

Mark

Mark ist der einsame Koch am Herd. Es passt einfach niemand daneben. Er probiert neue Gartechniken oder straft Küchengeräte mit Verachtung,wenn sie nicht ordentlich funktionieren. Er hasst Thermomix und liebt seine Kenwood. In Haus & Garten ist er der Technikfreak der versucht alles zu automatisieren, zu steuern und zu bewegen. Sei es Smarthome, Smartphone oder Smartwatch er probiert es aus.

Alle Beiträge von:Mark