...auf der Suche nach den leckersten Kalorien!

Radau im Hochbeet

29. April 2019.Timo

Da war neulich nachts was los bei uns im Hochbeet. Nein, wir haben nicht bei Vollmond mit der Zwiebelernte begonnen. Wir hatten anscheinend eine Katze zu Besuch.
Die hat sich auch nicht für die Zwiebeln interessiert, sondern für eine Maus, die im Hochbeet wohnte. Da wir schlecht mit Katze und Maus über die Sache reden konnten, trotzdem aber Zwiebeln ernten wollten, gab es nur einen Ausweg.

Seit heute wohnt die Maus nicht mehr bei uns. Keine Sorge, die Katze hat sie nicht bekommen. Wir hatten eine Lebendfalle aufgestellt und heute Morgen war sie dann drin. Hennes hat sich zwar auch für das Mäuschen interessiert, aber ich habe es ein paar Kilometer weiter an den Waldrand gebracht. Erst wollte es nicht raus aus der Falle, aber dann konnte es gar nicht schnell genug gehen.

Tschüss kleine Maus.  ;o)

Print Friendly, PDF & Email
Kategorien: Gartensaison 2019
Kopy Theme . Proudly powered by WordPress . Created by IshYoBoy.com

Send this to a friend