Es ist Ostern und wir waren unterwegs. Es hat uns in meine alte Heimat verschlagen: Karlsruhe.
Wir besuchten gemeinsame Freunde, deren leben sich gerade etwas turbulent gestaltet. Ihre zwei Kids sollen aber ihre Freude an Ostern haben und so haben wir eine kleine Torte und Cakepops mitgebracht.

Einhörner!

25798897200_19d6acf231_kBeides war schnell verputzt und während wir uns noch vom Zuckerschock erholten, entführte uns eines der Kinder in die Welt von Elfen und Feen. Ein Überfluss an diversen Feen, Elfen und Einhörnern wurde ausgebreitet und Timo ausgiebig erklärt. Timo als Einhorn- Fan war natürlich sofort in seinem Element. Es war herrlich!

Raus gehts!

Da die Sonne uns gestern endlich mal ein tolles warmes Wetter zauberte und Timo seine diversen Eindrücke verdauen musste, machten wir zum Abschluss unseres Besuchs noch einen schönen Spaziergang. Die Kids waren wenig begeistert, dass wir nicht noch länger geblieben sind, doch es ging nicht anders. Hennes wartete zu Hause auf uns, Timo schwärmte noch die ganze Fahrt von den vielen Einhörnern….

Print Friendly, PDF & Email