In Facebook erhält man eine Unmenge an Werbeangeboten. Manchmal ist aber auch etwas interessantes dabei. So kam es, dass ich ein besonderes Angebot von Degustabox angenommen habe.
Degustabox bietet ein monatliches Überraschungspaket mit Lebensmitteln an, viele sind davon neu auf dem Markt, für ein Entgelt von 14,95 Euro.
Online müsst Ihr noch ein paar Angaben machen, die sehr nach Marktforschung aussehen, damit das Paket wohl mit den richtigen Artikeln bepackt wird 😉
Das Paket wird Euch monatlich direkt an die Haustüre geliefert. Nach Erhalt habt Ihr die Möglichkeit die Produkte zu bewerten.
Mich kostete die März-Box aufgrund des Angebots gerade mal 7 Euro und das war auch der Grund warum ich das Angebot angenommen habe.
Das was dann im Paket drin war, sollte laut eigener Angaben 21,95 Euro wert sein. Auf die Aufzählung der Produkte verzichte ich jetzt, es waren jedoch hauptsächlich Knabberprodukte, drei Sorten Senf sowie zwei Trinkpäckchen und eine Packung Müsli. Spektakulär neu und innovativ empfand ich diese Lieferung nun nicht. Gerade mal 7 Euro Unterschied zum Kauf im Laden.
Für jemanden der nicht kocht und wenig kreativ ist, stellt sich der Nutzen der Artikel als Herausforderung dar.

DSC

Fazit:
Für sieben Euro Ersparnis, nimmt man einer Marktforschung teil. Ob jemand die gelieferten Artikel tatsächlich nutzen wird, bezweifle ich, ist doch ein Teil davon wirklich nichts für den “Normalverbraucher”. Sicherlich als einmalige Lieferung ganz spannend, als Dauerabo wie es angeboten wird, nicht zu empfehlen.

Print Friendly, PDF & Email