//
Cordon Bleu

Keine Zeit zum großen Braten

1500 1000 Kalorienpalast

 

Dass Wetter war mies, keine Aussicht auf Besserung. Meiner Laune ging es genauso.
Kennt Ihr diese Tage, an denen Ihr morgens aufwacht, zum Fenster raus schaut und Euer Körper fasst schon nach Sonnenlicht schreit? Da er keines bekommt, geht die Laune in den Keller und ihr seid dauerhaft mies drauf.
Nach fast einer Woche Regenschauer und trübes Wetter, ging es mir so. Aufgewacht, raus geschaut…Wo bist Du Sonne?
Lust zu kochen hab ich dann auch nicht. Eigentlich wollte ich einen schönen Braten machen. Keine Lust am Herd zu stehen! Lösungen suchen und finden: Kann ich einen Braten im Crockpot machen? Ohne vorher anzubraten? Immerhin müsste ich nicht am Herd stehen.
Ich kann Euch sagen, es funktioniert. Der Braten wird super zart und wenn ihr zum Schluss noch eine Kruste zaubert dann fällt gar nicht auf, dass er nicht im Ofen oder Bräter gegart wurde.
Hier das Rezept und ich wünsche Euch allen Sonnenschein!

Hier gehts zum Rezept

Rolle füllen

Rolle füllen

Print Friendly, PDF & Email

Mark

Mark ist der einsame Koch am Herd. Es passt einfach niemand daneben. Er probiert neue Gartechniken oder straft Küchengeräte mit Verachtung,wenn sie nicht ordentlich funktionieren. Er hasst Thermomix und liebt seine Kenwood. In Haus & Garten ist er der Technikfreak der versucht alles zu automatisieren, zu steuern und zu bewegen. Sei es Smarthome, Smartphone oder Smartwatch er probiert es aus.

Alle Beiträge von:Mark

Mark

Mark ist der einsame Koch am Herd. Es passt einfach niemand daneben. Er probiert neue Gartechniken oder straft Küchengeräte mit Verachtung,wenn sie nicht ordentlich funktionieren. Er hasst Thermomix und liebt seine Kenwood. In Haus & Garten ist er der Technikfreak der versucht alles zu automatisieren, zu steuern und zu bewegen. Sei es Smarthome, Smartphone oder Smartwatch er probiert es aus.

Alle Beiträge von:Mark