//
Kalorienpalast | Jetzt gehts los... image 1

Jetzt gehts los…

1024 768 Kalorienpalast

Weil es so schön war, habe ich eine zweite Torte gefertigt. Ich habe mich diesmal vom Wetter inspirieren lassen und ein Picknick als Motiv genommen.
Der Wagen, genauso wie alle anderen Deko- Elemente habe ich aus „Blütenpaste“ hergestellt und dann mit „Zuckerkleber“ befestigt. Besonders viel Spaß, hat mir dabei das Basteln des Wagens gemacht.
Insgesamt viel Arbeit und langsam entwickelt es sich zur Sucht…
Ich denke, ich werde mich noch einige Zeit mit dem Thema beschäftigen.

Timo habe ich inzwischen auch angesteckt. Erst hat er Himbeerkekse mit selbst gebastelten Blüten und Blättern gebacken und für Sonntag noch einen kleinen Himbeerkuchen. Es war sein erstes arbeiten mit Fondant und ich finde es hat super geklappt.

Print Friendly, PDF & Email

Mark

Mark ist der einsame Koch am Herd. Es passt einfach niemand daneben. Er probiert neue Gartechniken oder straft Küchengeräte mit Verachtung,wenn sie nicht ordentlich funktionieren. Er hasst Thermomix und liebt seine Kenwood. In Haus & Garten ist er der Technikfreak der versucht alles zu automatisieren, zu steuern und zu bewegen. Sei es Smarthome, Smartphone oder Smartwatch er probiert es aus.

Alle Beiträge von:Mark

Mark

Mark ist der einsame Koch am Herd. Es passt einfach niemand daneben. Er probiert neue Gartechniken oder straft Küchengeräte mit Verachtung,wenn sie nicht ordentlich funktionieren. Er hasst Thermomix und liebt seine Kenwood. In Haus & Garten ist er der Technikfreak der versucht alles zu automatisieren, zu steuern und zu bewegen. Sei es Smarthome, Smartphone oder Smartwatch er probiert es aus.

Alle Beiträge von:Mark