//
Kalorienpalast | Ganz in weiß mit einem Blumenstrauß... image 1

Ganz in weiß mit einem Blumenstrauß…

1024 683 Kalorienpalast
Gestern Abend während des ESC fertiggestellt. Eine kleine schmucke Torte. Könnte auch zu einer Hochzeit passen…natürlich dann größer etc.
Das eindecken der Torte mit Fondant war ne kleine Katastrophe. Zu klein, viele Falten und der Fondant wie Kaugummi. Werde doch wieder auf Callebaut bauen.
Angeschnitten wird sie heute nachmittag.
Wir freuen uns schon darauf
Hier noch einige Daten:
Durchmesser 7,5 cm
Höhe 9 cm
Fondant weiß von Dekoback
Blüten aus Blütenpaste
Verzierungen aus Royal Icing
Gefüllt mit selbstgemachten Lemon Curd und die Böden getränkt mit Zitronenlikör.
 
Ich hoffe Sie gefällt Euch!
Print Friendly, PDF & Email

Mark

Mark ist der einsame Koch am Herd. Es passt einfach niemand daneben. Er probiert neue Gartechniken oder straft Küchengeräte mit Verachtung,wenn sie nicht ordentlich funktionieren. Er hasst Thermomix und liebt seine Kenwood. In Haus & Garten ist er der Technikfreak der versucht alles zu automatisieren, zu steuern und zu bewegen. Sei es Smarthome, Smartphone oder Smartwatch er probiert es aus.

Alle Beiträge von:Mark

Mark

Mark ist der einsame Koch am Herd. Es passt einfach niemand daneben. Er probiert neue Gartechniken oder straft Küchengeräte mit Verachtung,wenn sie nicht ordentlich funktionieren. Er hasst Thermomix und liebt seine Kenwood. In Haus & Garten ist er der Technikfreak der versucht alles zu automatisieren, zu steuern und zu bewegen. Sei es Smarthome, Smartphone oder Smartwatch er probiert es aus.

Alle Beiträge von:Mark