//
Kalorienpalast | Die Grillsaison beginnt: BBQ- Sauce image 5

Die Grillsaison beginnt: BBQ- Sauce

1500 1125 Kalorienpalast
bbq

Bild: Pixabay

Alle Jahre wieder: Im Mai wird es warm und wir fangen wieder an zu grillen. Für dieses Jahr haben wir uns viel vorgenommen:
Wir wollen gemeinsam mit Freunden einige Grills ausprobieren und auch die eine oder andere Form des „Grillens“ näher erkunden. Wir nehmen Euch mit auf eine Reise vom Tischgrill bis zum Water- Smoker. Etwas besonderes wird dabei auch das Thema „Räuchern“ sein.

Was nützen uns jedoch die größten Grills und Geräte, ohne die passenden BBQ-Saucen, Rubs, Marinaden oder das korrekte Brining?

bbq räuchern

Bild: Pixabay

Beginnen wollen wir deshalb mit unserem ersten Beitrag mit einer BBQ- Sauce die es echt in sich hat! Unsere BBQ- Sauce passt besonders gut zu Pulled Pork, sei es vom Smoker oder auch aus dem Slowcooker bzw. Crock Pot. Ihr könnt damit aber auch Spareribs oder Fleisch bestreichen.
Probiert sie aus, ihr werdet begeistert sein!

Hier gehts zum Rezept

bbq

Print Friendly, PDF & Email

Mark

Mark ist der einsame Koch am Herd. Es passt einfach niemand daneben. Er probiert neue Gartechniken oder straft Küchengeräte mit Verachtung,wenn sie nicht ordentlich funktionieren. Er hasst Thermomix und liebt seine Kenwood. In Haus & Garten ist er der Technikfreak der versucht alles zu automatisieren, zu steuern und zu bewegen. Sei es Smarthome, Smartphone oder Smartwatch er probiert es aus.

Alle Beiträge von:Mark

Mark

Mark ist der einsame Koch am Herd. Es passt einfach niemand daneben. Er probiert neue Gartechniken oder straft Küchengeräte mit Verachtung,wenn sie nicht ordentlich funktionieren. Er hasst Thermomix und liebt seine Kenwood. In Haus & Garten ist er der Technikfreak der versucht alles zu automatisieren, zu steuern und zu bewegen. Sei es Smarthome, Smartphone oder Smartwatch er probiert es aus.

Alle Beiträge von:Mark