//
Pfirsich-Tonkabohnen-Stücke

Blätterteig und Sonnenschein

1200 600 Kalorienpalast

Heute ist ein richtig toller Tag. Die Sonne scheint, die Temperaturen stimmen und dann auch noch in Köln Feiertag. Während einige sich bestimmt die Räder geschnappt haben, wandern gingen oder durch Blütenteppiche wateten, holten wir die Gartenbank heraus. Wir genossen die Sonne bei Kaffee und „Kuchen“. Unser Kuchen war jedoch aus Blätterteig, Pfirsich und einer Tonkabohnen-Buttercreme. Es war auch kein richtiger Kuchen, sondern es sind kleine wohl dosierte Kaloriengranaten gewesen. Hier findest Du die „Bauanleitung“:

Hier gehts zum Rezept

Print Friendly, PDF & Email

Mark

Mark ist der einsame Koch am Herd. Es passt einfach niemand daneben. Er probiert neue Gartechniken oder straft Küchengeräte mit Verachtung,wenn sie nicht ordentlich funktionieren. Er hasst Thermomix und liebt seine Kenwood. In Haus & Garten ist er der Technikfreak der versucht alles zu automatisieren, zu steuern und zu bewegen. Sei es Smarthome, Smartphone oder Smartwatch er probiert es aus.

Alle Beiträge von:Mark

Mark

Mark ist der einsame Koch am Herd. Es passt einfach niemand daneben. Er probiert neue Gartechniken oder straft Küchengeräte mit Verachtung,wenn sie nicht ordentlich funktionieren. Er hasst Thermomix und liebt seine Kenwood. In Haus & Garten ist er der Technikfreak der versucht alles zu automatisieren, zu steuern und zu bewegen. Sei es Smarthome, Smartphone oder Smartwatch er probiert es aus.

Alle Beiträge von:Mark